Frankfurt

Loh baut neues Büro zügig aus

Das erst im April eröffnete Frankfurter Büro der Berliner Kanzlei Loh hat sich mit einem Partner verstärkt: Thorsten Bausch (40) wechselte im Mai von Schulte Riesenkampff, wo er seit 2007 als Senior Associate arbeitete.

Teilen Sie unseren Beitrag

Bausch folgt damit dem Energie- und Gesellschaftsrechtler Armin Dienst, den Loh für den Start am Main gewonnen hatte (mehr…). Der neue Partner berät vor allem bei Transaktionen sowie im Vertrags- und Gesellschaftsrecht. In seiner Zeit bei Schulte Riesenkampff war er insbesondere an der Beratung von Automobilzulieferern beteiligt. So gehörte er etwa 2010 zu dem Team, das den französischen Kfz-Zulieferer Faurecia beim Kauf der Plastal-Deutschlandsparte beriet (mehr…). Zusammen mit Dienst vertrat er zudem die Stadtwerke Dreieich in den Verfahren um Gaspreiskopplung (mehr…).

Die zwei Berliner Büros von Loh und der Frankfurter Standort arbeiten jeweils wirtschaftlich unabhängig voneinander.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.