Kanzlei des Jahres Baurecht
Franz + Partner
Franz + Partner gibt Vollgas: Nur wenige Jahre nach ihrer Gründung hat sich die Baurechtskanzlei eine starke Marktposition erarbeitet. Durch gezieltes Personalwachstum und fachliche Verstärkung an wichtigen Schnittstellen wie dem Vergaberecht hat sie innerhalb kurzer Zeit eine Aufstellung erreicht, an der Mandanten nur schwer vorbeikommen. Insbesondere bei Infrastrukturprojekten und Vorhaben im Kontext der Energiewende ist die Kanzlei gefragt – und baut ihre Mandatsbeziehungen kontinuierlich aus. Erst zwei Jahre ist es her, dass die Boutique ein weiteres Büro in München eröffnet hat. So schnell wie Franz + Partner hat in diesem kompetitiven Markt kaum eine Wettbewerberin Fuß gefasst. Den Erfolg registrieren auch Wettbewerber und zollen dem Team dafür großen Respekt. Die Praxis baut ihre Marktstellung durch personelles Wachstum an beiden Standorten gezielt aus. Neben der renommierten
Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.
Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de
- Wöchentliche Einblicke
- Ausführliche Rankings
- Analysen