Juve Plus Therme Erding verkauft

Wellness-Deal geht mit K&L Gates und KMZ über die Bühne

Die Therme Group, ein internationaler Wellness-Anbieter mit Hauptsitz in Wien, hat die Therme Erding übernommen. Verkäufer waren Jörg Wund, Gründer und Architekt der Therme Erding, sowie weitere Familienmitglieder.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der Zukauf umfasste insgesamt 12 Zielgesellschaften und wurde mit einem Darlehen in Höhe von 320 Millionen Euro, das von Macquarie Capital bereitgestellt wurde, finanziert. Es wurde von der Deutschen Bank sowie der BF.direkt Gruppe vorstrukturiert. Dazu kam ein Eigenkapitalanteil in nicht genannter Höhe.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema